WoW: Twitch Drops zum World First Race - exklusives Mount für Zuschauer! (Update)

WoW: Twitch Drops zum World First Race - exklusives Mount für Zuschauer! (1)

Die Zuschauerzahlen beim World First Race im Gewölbe der Inkarnationen von WoW: Dragonflight werden von Blizzzard mit einem zusätzlichen Anreiz versehen: Twitch Drops bringen euch einen niedlichen Begleiter sowie ein exklusives Reittier ein. So bekommt ihr sie.

Update vom 28. Dezember 2022: Inzwischen ist das World First Race entschieden - die Gilde ECHO hat Raszageth als erste Gruppe auf der Welt im Mythisch-Modus besiegt! Die zugehörige Twitch-Drop-Aktion endet jetzt mit etwas Verzögerung auch: Nur noch heute, am 28.12.2022, könnt ihr euch das Spielzeug Dauerhaftes lila Feuerwerk sichern. Schaut dafür einfach zwei Stunden eines WoW-Streams mit aktivierten Twitch-Drops. Ihr habt weniger als 24 Stunden - wer das Toy haben will, sollte also schleunigst Twitch anwerfen!


Original vom 8. Dezember 2022: Als Vorbereitung auf das World First Race (WFR) in WoW: Dragonflight gibt es schon vor dem Start der großen Raid-Meisterschaft coole Twitch Drops zu holen. Dabei bringen die Entwickler ein Shop-Reittier aus Mists of Pandaria zurück, das seit Januar 2019 länger nicht mehr verfügbar war: Ihr könnt euch einfach fürs Schauen von Twitch-Stream das Mount Schnelles Windross sichern. Aber wie lange ist die Aktion? Was muss man für den Twitch Drop tun? Und was gibt es noch zu holen?

 

WoW: Twitch Drops zum World First Race im Gewölbe der Inkarnationen

In der Zeit vom 9. Dezember bis zum 13. Dezember 2022 - also vor dem Start des WFR - müsst ihr einfach einen WoW-Stream mit aktivieren Drops auf Twitch für vier Stunden anschauen, um euch das niedliche Haustier Cenariusjungtier zu sichern. Schaut ihr noch vier weitere Stunden, nachdem ihr das Haustier im Twitch-Inventar freigeschaltet habt, bekommt ihr das heiß begehrte und nicht mehr erhältliche Reittier Schnelles Windross aus Mists of Pandaria.

WoW: Twitch Drops zum World First Race - exklusives Mount für Zuschauer! (2)

WoW: Twitch Drops zum World First Race - exklusives Mount für Zuschauer!

 

Feuerwerk für Zuschauer des World First Race

Nach dem Start des World First Race gibt es ebenfalls einen Twitch Drop zu holen: Schaut auch in der Zeit vom 14. bis zum 29. Dezember 2022 WoW-Streams zwei Stunden mit aktivierten Twitch Drops an, gibt es das Spielzeug Dauerhaftes lila Feuerwerk für euch! Auf der offiziellen Seite von Blizzard findet ihr eine große Liste mit allen möglichen teilnehmenden Twitch-Streams beim WFR - etwa die Kanäle aller streamenden Mitglieder von Team Liquid, BDGG, Echo, Method und Aversion. Aber auch BlizzardWatch, Method (Nicht-Raider-Stream), RaiderIO und WarcraftLogs findet ihr dort.

Quelle: Buffed